Matthias Zimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Aljoscha K. •

Frage an Matthias Zimmer von Dr. Aljoscha K. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr MdB Zimmer,
ich frage Sie als mein CDU-Wahlkreisabgeordneter zu ihrer Meinung über die Verstrickung ihres Parteikollegen MdB Philipp Amthor in die Augustus Intelligence. Ist das die Art wie CDU-Volksvertreter - also auch Sie - „Nebenerwerb“ praktizieren?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr D. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Kreß,

ist es eigentlich typisch für einen Funktionär der Piratenpartei anderen „Nebenerwerb“ zu unterstellen? Ach so. Dann nur soviel: ich habe keinen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Zimmer