Matthias Reinke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Reinke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Matthias Reinke von Peter G. bezüglich Bildung und Erziehung

Herr Reinke,

aus welcher Mutterorganisation von "Die Linke" stammen Sie, WASG oder PDS ?

Antwort von
DIE LINKE

Ich stamme seit juni 04 aus der WASG. Bei der gegenwärtig vorliegenden überwiegenden Übereinstimmung mit der Programmatik ist das aber zweitrangig. Momentan geht es um den Aufbau einer starken Linken.