Matthias Lietz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Lietz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate B. •

Frage an Matthias Lietz von Beate B. bezüglich Staat und Verwaltung

Die Ministerien beauftragen zunehmend Projektträger / Einrichtungen (oder Abteilungen davon), die die Förderung von Projekten, auch langfristig, organisieren und verwalten.

Gibt es eine aktuelle Übersicht der Projekträger und ihrer Aufgaben ?

Mit freundlichen Grüssen
B. Beste

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Beste,

zunächst vielen Dank für Ihre Anfrage vom 14. Februar 2013. Leider kann ich Ihnen diese Frage nicht ohne eine Konkretisierung des Sachverhaltes Ihrerseits beantworten. Zunächst ist es richtig, dass durch die öffentliche Hand verschiedenste finanzwirksame Maßnahmen durchgeführt werden. Diese umfassen jedoch den gesamten Haushaltsplan des Bundes. Daher müsste ich für die Beantwortung Ihrer Frage wissen, was genau Sie unter einem „Projekt“ verstehen und welche Sie in diesem Zusammenhang meinen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Lietz