Antwort von Matthias Heyder
NPD
• 14.02.2011

Grüß Sie Herr Heidenreich,

die Grundwasserproblematik ist sehr komplex. Sie zeigt allerdings in Gänze wie kaputt Sachsen-Anhalt ist. Ich versuche die Problematik mal so darzustellen, wie ich sie sehe:

Antwort von Matthias Heyder
NPD
• 10.02.2011

1. Arbeit nach Sachsen-Anhalt

Wir sind gerade dabei den Landeshaushalt zu analysieren. Ich behaupte, daß dort massig Geld in unsinnigen Projekten versickert.

Antwort von Matthias Heyder
NPD
• 10.02.2011

Hallo Herr Fachinger,

ich bin persönlich Nichtraucher, aber ich finde diese staatliche Überreglementierung fatal. Wenn es den Bedarf nach Nichtraucherkneipen gäbe, dann würden pfiffige Wirte sicher solche einrichten.

Antwort von Matthias Heyder
NPD
• 09.02.2011

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt.

Antwort von Matthias Heyder
NPD
• 09.02.2011

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse