Matthias Heyder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Heyder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Matthias Heyder von Alexander S. bezüglich Verkehr

Was kann ich in den nächsten drei jahre von Ihnen Erwarten?
Ab 2015 wollen die Grünen die abschaffung des Zweitaktmotors!
Ich brauch den roller so wie er ist!
Wenn ich euch,Sie wähle wird das Tehma dan ab akter gelegt?
Die viertaktmotoren sind mist! Besonders im winter!

Gruss Parteifreund der DVU/NPD Nrw

Alexander Siefert

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de