Matthias Dietrich, Bewerber der ÖDP im Wahlkreis 42 Pforzheim
Matthias Dietrich
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Dietrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas J. •

Frage an Matthias Dietrich von Andreas J. bezüglich Gesundheit

Lieber Matthias Dietrich,
eine gerade diskutierte gesetzliche Impfpflicht stellt einen massiven Eingriff in die körperliche Unversehrtheit und das Selbstbestimmungsrecht des Menschen dar und muss sich deshalb auf eindeutige wissenschaftliche Grundlagen sowie auf den Mehrheitswillen der Bevölkerung stützen. Genau diese Voraussetzungen sind jedoch nicht gegeben.
Wie stehen Sie dazu?

Ihnen einen freundlichen Tag und
Herzliche Grüße aus MÜNSINGEN
Andreas Jannek

Matthias Dietrich, Bewerber der ÖDP im Wahlkreis 42 Pforzheim
Antwort von
ÖDP

Lieber Herr Jannek,

mir ist die Problematik des Impfens wohlbekannt; ich stehe einer Impfpflicht kritisch gegenüber. Impfempfehlungen scheinen mir angemessener zu sein, es sollte dabei bleiben.

Mit freundlichem Gruß

Matthias Dietrich