Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl B. •

Frage an Martina Krogmann von Karl B. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

zur Frage/Antwort Finanzamt Gmbh D. Juchmann
möchte ich Ihnen den LINK

http://www.freiesdeutschland.org/images/pdf/Finanzagentur%20Handelsregister%20Auszug.pdf%20-%20Adobe%20Reader.pdf
zusenden.
Dort ist der Eintrag der Finanzamt Gmbh zu sehen, was ich recht bedenklich finde. Es erhebt sich wirklich die Frage, warum seit dem 18 Juli 90 eine private Form genommen wurde. Trauen tue ich diesem Staat sowieso nicht, aber das ist ein anderes ergiebiges Thema. Ich versuch Ihnen zu trauen und formuliere es so:

Als interessierter Kritiker der BRD möchte auch ich wissen, warum es die Finanzamt Gmbh überhaupt gibt?
Wenn ich noch eine Frage stellen möchte, dann diese: Ist Deutschland ein souveräner Staat nach dem Völkerrecht und wurde der Artikel 146 GG umgesetzt? Wenn nicht, werde ich das jetzt forcieren.

Es hat Zeit mit der Antwort, denn ich möchte Sie bitten, eine fundierte Aussage zu treffen. Dafür bin ich Ihnen dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Karl Brömer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brömer,

die FinanzAGENTUR des Bundes hat mit dem FinanzAMT nichts zu tun. Nähere Informationen finden Sie unter www.deutsche-finanzagentur.de . Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat. Art. 146 GG wurde bisher nicht angewandt.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Krogmann