Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef W. •

Frage an Martina Krogmann von Detlef W. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag Frau Krogmann,

trifft es zu, dass die CDU nach der Bundestagswahl die Grundsicherung für Arbeitslose senken und in diesem Zusammenhang auch die Möglichkeit der Ein-Euro-Jobs ausweiten wird so dass der Einsatz von Ein-Euro-Jobbern nicht nur auf den gemeinnützigen Bereich beschränkt bleibt?
Beabsichtigt die CDU nach der Bundestagswahl eine Erhöhung der Umsatzsteuer auf 25 v.H., wie in der Presse bereits angedeutet wurde?

Warum beabsichtigt die Politik einen Umbau unseres Wirtschaftssystems nach dem amerikanischen "Vorbild" ohne dieses den Bürgern zu sagen und zu erklären?

Abschließend möchte ich Ihnen schon im voraus für Ihre Antwort(en) danken auch wenn ich davon ausgehe das, wie in der Politik üblich, nicht die volle Wahrheit gesagt wird.

MfG
Detlef Winkler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winkler,

herzlichen Dank für Ihre Mail.
Aufgrund der Unterstellung in Ihrem letzten Satz habe ich keinerlei Veranlassung, auf Ihre rein polemischen Fragen, die bloße Unterstellungen sind und in keinem Programm der Union enthalten sind oder gar von irgendeinem Unionspolitiker erklärt wurden, ernsthaft zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen nach Dresden

Martina Krogmann