Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David O. •

Frage an Martina Krogmann von David O. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

in diesem Wahljahr konzentrieren sich alle Parteien verstärkt auf ihre Internetpräsenz. Als Internetbeauftragte der CDU möchte ich Sie fragen, wie viel Ihre Partei in der Bundestagswahl für die Internetkampagne ausgibt.

MfG,

David Obert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Obert,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Als Parlamentarische Geschäftsführerin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion (Internetbeauftragte war ich bis 2004) gehöre ich dem Parlament an und kann Ihre Frage nach Ausgaben der Partei leider nicht beantworten. Daher bitte ich Sie, sich direkt an die CDU zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann