Martin Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst K. •

Frage an Martin Schulz von Ernst K. bezüglich Innere Sicherheit

Die Irische Bevölkerung hat auf der Grundlage demokratischer Abstimmung darüber entschieden, daß der EU - Reformvertrag in seiner jetzigen Form nicht durchgesetzt werden darf!

Wie bewerten Sie diese Volksabstimmung für Deutschland, für Europa, und für Ihre Tätigkeit in Brüssel?

Wie wollen Sie dafür Sorge tragen, daß auch in Deutschland so wichtige Vertragswerke wie der Reformvertrag durch Volksabstimmung entschieden werden?

Ich persönlich bin der Meinung, daß so wie jetzt unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel und der Französische Staatspräsident Herr Sarkoszy reagieren, so reagieren Diktatoren auf Wahlergebnisse, die ihnen nicht gefallen!

Ich bin mal gespannt, wie das Brüsseler Parlament das Votum zu umgehen gedenkt und uns die Verfassung, die überall da gescheitert war, da wo das Volk gefragt wurde, nun doch noch unter dem Tarnnamen "Reformvertrag" aufzuzwingen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kramer,

vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an meiner parlamentarischen Arbeit. Selbstverständlich bin ich gerne bereit, an mich persönlich gerichtete sachliche Anfragen zu beantworten.

Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Anfrage an meine E-mail-Adresse martin.schulz@europarl.europa.eu zu schicken, oder mir unter folgender Postanschrift zu schreiben:

Martin Schulz
Europäisches Parlament
Rue Wiertz 60
B-1047 Brüssel
Belgien

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schulz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.