Martin Hebner

| Abgeordneter Bundestag
Martin Hebner
Frage stellen
Berufliche Qualifikation
Diplom Informatiker
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Wahlkreis

Wahlkreis 224: Starnberg - Landsberg am Lech

Wahlkreisergebnis: 8,9 %

Liste
Landesliste Bayern, Platz 1

Eingezogen über die Liste

Parlament
Bundestag
Alle Fragen in der Übersicht
# Familie 21Sep2019

Sehr geehrter Herr Hebner,

mich beschäftigt sehr die Impflicht, die ja nächstes Jahr eingeführt werden soll. Ich bin selbst Mutter eines...

Von: Crgen Fgenßre

Antwort von Martin Hebner
AfD

(...) Zum einen habe ich persönlich (das ist keine mit den für ‚Gesundheit‘ Verantwortlichen abgestimmte Meinung) kein Vertrauen mehr in die Wirksamkeitsangaben der Impfmittelhersteller; hier wird zu viel Geld privat verdient. Ich fände eine mehr staatliche Kontrolle womöglich besser. (...)

# Gesundheit 18Sep2019

Sehr geehrter Herr Hebner,

derzeit beschäftige ich mich mit der Impfpflicht für Kinder, die evtl. eingeführt werden soll. Ich selbst bin...

Von: Fnovar Jbys

Antwort von Martin Hebner
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
1 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
4 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.