Martin Dembowsky
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Dembowsky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marius M. •

Frage an Martin Dembowsky von Marius M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Herr Dembowsky,

was meint Ihre Partei damit, wenn sie sagt "Deutschland ist größer als die Bundesrepublik". Ist damit gemient, daß auch Österreich, Südtirol das Elsaß und Polen wieder angegliedert werden sollen. Und wie wollen Sie dies den Italienern, Polen und Franzosen klar machen?

Gruß,
Marius Müller

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex vertößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen bitte an: kuratorium@kandidatenwatch.de