Martin Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas B. •

Frage an Martin Braun von Thomas B. bezüglich Wirtschaft

Guten Abend Herr Braun,

die Spitzenpolitiker bekommen fast alle die selben Fragen gestellt, mich interessiert nun auch Ihre Meinung. Wie stehen Sie zu Feierabendparlament, Stadionneubau und warum finde ich keine Personen mit Migrantionshintergrund in ihrer Wahlliste?

Antwort von
Die PARTEI

Guten Morgen Herr Bierbrauer,

das sind ja gleich drei Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht.

Bitte stellen Sie Ihre Fragen künftig einzeln, damit diese auch als drei gezählt werden.

Auch ich bin gegen ein Feierabendparlament, da ich mir so so etwas im Feierabend nicht antun will. Da sitze ich lieber mit Freunden bei einem Glas Bier.

Hingegen bin ich für einen Stadionneubau, aber wenn etwas Richtiges und keine Billiglösung. Da muss einiges mehr investiert werden, 30 Millionen, wie für den häßlichen Museumsanbau, reichen nicht. Es soll ein schönes Stadion werden indem in 4-5 Jahren die SV Elversberg ihre Bundesligaspiele im Wechsel mit dem FCS austrägt.

Zur Ihrer letzten Frage, wenn Sie richtig suchen, finden Sie alles bei uns.

Herzlichst
Ihr Martin Braun