Martin Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel L. •

Frage an Martin Braun von Marcel L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Salu Herr Braun,.

ich bin ein Deutscher der Aufgrund von Steuerersparnissen in Frankreich wohnt und in Deutschland arbeitet.

Wie steht Ihre Patei zu diesem Thema?

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Herr Lang,

die Tatsache das Sie in Frankreich wohnen und "Salu" als Anrede verwenden, zeigt mir wieder einmal wie unzufrieden und irritiert die Menschen im Land sind. Die Auswanderung nach Frankreich ist eine Folge der fatalen Saar-Politik in den letzten Jahrzehnten.

Wir, die Partei Die PARTEI, werden unser Bundesland wieder so attraktiv machen, dass alle zurückkommen. Wir stehen für ein schöneres Saarland.

Damit auch Sie, lieber Herr Lang, wieder "Guun Tach" sagen können, bitten Sie ihre internationale Freunde in Deutschland um ihre Stimme für uns.

Herzlichst und aujourdhui

Martin Braun