Portrait von Martin Beck
Antwort von Martin Beck
Bündnis 90/Die Grünen
• 15.09.2011

(...) zum Hamberger Gastro-Markt haben wir einen Beschluss im Kreisverband gefasst, der wegen verminderter Frischluftzufuhr ins Gebiet und der unansehnlich hohen Halle eine ablehnende Haltung zum Projekt einnahm. Ich persönlich bin ein Fan der Stärkung der lokalen Ökonomie und meine, ein Gebiet wie Moabit braucht auch ortsansässige Unternehmen, die Arbeitsplätze zur Verfügung stellen. (...)

Portrait von Martin Beck
Antwort von Martin Beck
Bündnis 90/Die Grünen
• 07.09.2011

(...) Meiner Kenntnis nach, könnten sich einige Kulturleuchttürme stärker bemühen, den Eigenanteil an der Finanzierung zu erhöhen. Qualitative Einbußen sind damit nicht verbunden. (...)

Portrait von Martin Beck
Antwort von Martin Beck
Bündnis 90/Die Grünen
• 29.08.2011

(...) als ehemaliger Freiberufler in der Erwachsenenbildung und als ehemaliger hauptamtlicher Gewerksschaftssekretär habe ich wiederholt mit prekären Beschäftigungsverhältnissen in meinem Leben zu tun gehabt. Auch aktuell bin ich freiberuflich tätig. (...)

Portrait von Martin Beck
Antwort von Martin Beck
Bündnis 90/Die Grünen
• 29.08.2011

(...) Ich freue mich, dass die Planungen für das Schultheiss Gelände vor dem Vertragsabschluss stehen. Auch für das ehemalige "Hertie-Areal" ist ein Investor gefunden worden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse