Martin Bachhuber, Mitglied des Landtags
Frage an
Martin Bachhuber
CSU

hallo Martin findest du die Rentenerhöhung im westen nicht traurig, bei so einem Betrag soll man es doch gleich bleiben lassen Gratuliere zum Löwen Sieg aber es wird mit dem aufstieg nichts werden. Viel Glück bei den Wahlen am 15.

Finanzen
10. August 2013

(...) Die sechs Punkte nach 3 Spielen stimmen mich nicht euphorisch, aber dennoch zuversichtlich. Jetzt rechnen wir heuer ausnahmsweise einmal nicht mit dem Aufstieg, vielleicht klappt er dann…. Hoffen kostet ja nix. (...)

Martin Bachhuber, Mitglied des Landtags
Frage an
Martin Bachhuber
CSU

Sehr geehrter Herr Bachhuber,

Finanzen
21. April 2011

(...) Allerdings ist die wirtschaftliche Verflechtung der Staaten aus der Euro-Zone mittlerweile so eng geworden, dass es sich kein Land leisten kann, aus diesem Solidarpakt auszuscheren - die Folgen für die Wirtschaft in Europa wären im Falle einer gravierenden Instabilität des Euro unabsehbar. Dies hätte (angesichts der hohen Exportquote unseres Landes) nicht nur für die Unternehmen in Deutschland erhebliche Konsequenzen, sondern auch für viele Menschen, deren Arbeitsplätze dann auf dem Spiel stünden. (...)