Portrait von Markus Schreiber
Markus Schreiber
SPD

Frage an Markus Schreiber von Oneonen Hqhjreryyn bezüglich Umwelt

04. Februar 2019 - 15:00

Sehr geehrter Herr Schreiber

Der „alte Schwede“ wurde goldfarben lackiert und durch die Dauerimprägnierung spülte schon durch den Regen die Farbe in vielen Bereichen wieder ab. Nun haben Leute den Findling erneut besprüht.

Welchen Grund hatte die HPA, den versiegelten Stein mit einem Sandstrahlgerät zu bearbeiten, wodurch auch de Dauerversiegelung entfernt wurde, statt den Stein mit dem Hochdruckreiniger abzuwaschen?
Jetzt ist der Findling offenporig, es sei denn, man hat ihn inzwischen neu versiegelt.

Hier können Sie sehen, wie schnell und rücksichtslos sich Graffiti von dauerversiegelten Untergründen entfernen lassen. http://www.tensid.org/graffitischutz/anwendungsvideos/videos-zu-ags3502a

Frage von Oneonen Hqhjreryyn

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.