Markus Pieper
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Cornelia N. •

Werden Sie sich fuer das Naturwiederherstellungsgesetz einsetzen?

Wir sind bereits mitten in der Klimakrise und der 6. Welle des Artensterbens und muessen dringend etwas zur Regenerierung der Natur tun, um viel Schlimmeres hier und in anderen Teilen der Welt zu verhindern. Bitte setzen Sie sich dafuer ein, dass die Umsetzung der internationalen Abkommen zum Schutz von 30% der Land- und Meeresgebiete und die regionalen Gesetze in Europa Wirklichkeit werden.

Antwort von
CDU

Aus Gründen des Datenschutzes und der Vertraulichkeit ziehe ich es vor, in persönlichen Kontakt zu treten und keine Plattformen wie Abgeordnetenwatch zu verwenden.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.