Markus Paschke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Paschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon Z. •

Frage an Markus Paschke von Simon Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Paschke,

vor der Wahl haben Sie auf Ihrer Internetseite eine vollständige Offenlegung ihrer Nebeneinkünfte versprochen. Dieses Versprechen steht dort leider bis heute. Auch werden Sie immer noch als DGB-Regionsvorsitzender geführt.

Meine Fragen: Wann legen Sie Ihre Einkünfte offen? Welche Tätigkeit üben Sie in welchem Umfang noch für den DGB aus?

Mit freundlichem Gruß,

S. Zeimke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zeimke

Was ich während des Bundestagswahlkampfes gesagt habe und die Versprechen, die auf meiner aktuellen Internetseite stehen, werde ich erfüllen. Derzeit wird meine Webseite überarbeitet. Auf der neuen Fassung werde ich dann meine Nebeneinkünfte offenlegen. Und auch zu den anderen Versprechungen, die ich vor der Wahl gemacht habe, stehe ich.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Paschke, MdB