Markus Klimke
Neue Liberale
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Klimke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von andrea g. •

Frage an Markus Klimke von andrea g. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Klimke,

in Ottensen gab und gibt es keine Diskussion zum Bau einer Moschee. Warum eigentlich nicht?

Vielen Dank für Ihre, gerne auch ausführlichere, Antwort.

Ihre

Andrea Grambusch

Antwort von
Neue Liberale

Liebe Andrea Grambusch,

nein, Sie haben recht, meines Wissens gab und gibt es bisher keine solche Diskussion in Ottensen. Das kann sich aber ändern, da mir hier in Ottensen letztens eine Person in einer Burka entgegen gekommen ist.

Ich bedanke mich für Ihre Frage, vielleicht wird sie ja demnächst eine.

Es grüßt Sie

Ihr
Markus Klimke