Fragen und Antworten

Frage an
Markus Klimke
Neue Liberale

Sehr geehrter Herr Klimke,

Kultur
14. Februar 2008

(...) Ehrlich gesagt, was meine persönliche Meinung zur Bild-Zeitung anbelangt, so habe ich die "Tagebücher eines Außerirdischen" sehr gerne gelesen, fand den Bericht "Klimaschock: Furzen uns die Kühe den Sommer kaputt?" hingegen für nicht besonders gut recherchiert. So muß ich mein Verhältnis zur Bild-Zeitung als äußerst gespalten bezeichnen. (...) Nein, Volksverhetzung kann man der Bild-Zeitung nicht unterstellen, zumal es sich dabei um einen Straftatbestand handelt, was beizeiten schon die Justiz behandelt hätte. (...)

Über Markus Klimke

Ausgeübte Tätigkeit
Ingenieur
Geburtsjahr
1972

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: Neue Liberale
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste:
Landesliste
Listenposition:
22

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Altona
Wahlkreis:
Altona
Listenposition:
6

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Altona
Wahlkreis:
Altona
Listenposition:
4