Markus Klimke
Neue Liberale
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Klimke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank K. •

Frage an Markus Klimke von Frank K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Klimke,

ist das Waffenverbot auf St. Pauli nicht sehr schädlich für die Wirtschaft. Ich bin sehr besorgt wie die Damen aus der Herbertstrasse jetzt das neue dringend notwendige Equipment in Ihre Arbeitsstätte befördern können ohne gegen das Gesetz zu verstoßen.

Antwort von
Neue Liberale

Lieber Frank Knauer,

ich bedanke mich für Ihre Frage und zitiere mal fix aus unserem Regierungsprogramm: "Auf St. Pauli beschlagnahmte Waffen (Teppichmesser, U-Boote) werden bei Internet-Auktionshäusern meistbietend versteigert. Der Erlös kommt Kitas zugute."

Eine sehr tolle Idee, wie wir finden, wobei sich die Urheberrechte an dieser nicht mehr klar benennen lassen, weshalb wir einfach mal behaupten, sie sei von uns. Allerdings wollen wir, als einzige massendemokratische Partei der extremen Mitte, dieses Geld in Hamburg investieren.

Es grüßt Sie

Ihr Spitzenkandidat der Herzen für Altona
Markus Klimke