Markus Klimke
Neue Liberale
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Klimke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerrit T. •

Frage an Markus Klimke von Gerrit T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Klimke,

nachdem ich eben die Seite des Kandidaten Carsten Rahlf (Kusch) besucht habe, erscheint mir Ihre gesamte Attitüde doch etwas "altbacken". Meinen Sie nicht, dass ein Politiker heutzutage etwas mehr "bieten" muss, als einen vertrauensvollen Krawattenknoten und einen ordentlichen Gesichtsausdruck? Was ist zum Beispiel mit Quartiersentwicklung, Bevölkerungswachstum und Verkehrspolitik? Ich erwarte mit großer Spannung Ihre Antwort.

Herzlichst Ihr
G. Thomsen

Antwort von
Neue Liberale

Lieber Gerrit Thomsen,

ich bedanke mich für Ihre Frage, aber Sie sprechen da einen politischen Konkurrenten an, der a) nicht ernst zu nehmen und b) eher in die Rubrik "Spaßpartei" einzuordnen ist; eine jener Hamburger Parteien, die der FDP als Spaßpartei versuchen den Rang abzulaufen. Und ob gelbe Fliegen oder überdimensionierte und als "Maske" deklarierte Supersonnenbrillen: Die politische Parteienvielfalt erlaubt auch genau jene spaßigen und als eher witzig zu verstehenden Gruppierungen.

Wir hingegen wollen mit unseren Anzügen nicht eine Seriösität vorgaukeln, sondern halten sie inne, denn was Ihre Fragen bez. Quartiersentwicklung, Bevölkerungswachstum und Verkehrspolitik angeht -- hier können wir mit Fug und Recht sehr seriös behaupten: Für all das sind und stehen wir ein!

Es grüßt Sie

Ihr seriöser Spitzenkandidat
Markus Klimke