Mario Caraggiu auf dem Bundesparteitag 2023
Mario Caraggiu
Partei der Humanisten
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Lasse S. •

Frage an Mario Caraggiu von Lasse S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Was hat dich motiviert zu kandidieren?

Mario Caraggiu auf dem Bundesparteitag 2023
Antwort von
Partei der Humanisten

Motiviert hat mich die Tatsache, dass die Menschen in meinem Wahlkreis schon seit Jahrzehnten ohne Wechsel den selben CDU-Politiker gewählt hat und dabei kaum etwas entscheidend progressives in Richtung Fortschritt passiert ist. Fortschritt ist mir als IT-Berater sehr wichtig und ich finde dieses Politik-Feld muss man nicht zwingend den linken Parteien überlassen. Wir haben die Chance richtig was zu verändern. Das ist der Plan.