Marcus Held
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Held zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian M. •

Frage an Marcus Held von Christian M.

Guten Tag Hr. Held.

Könnten sie mir bitte erläutern, warum sie sich gegen ein Verbot von Genmais ausgesprochen haben?

MfG Tristan Behr

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf Abgeordnetenwatch.de.

Da wir diesen Account nicht regelmäßig prüfen, bitten wir Sie Ihr Anliegen uns direkt mit Ihren Kontaktdaten unter:

Bundestagsbüro Berlin
Marcus Held, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
berlin@heldmarcus.de

oder

Wahlkreisbüro Worms
Marcus Held, MdB
Bebelstraße 55a
67549 Worms
wahlkreis@bundestag.de

mitzuteilen.

So möchten wir gewährleisten, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich beantworten können.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team Marcus Held

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.