Marco Wanderwitz
CDU
0 %
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Ulli S. •

Warum schaffen es die Demokraten nicht die Direktkandidatur der AfD zu verhindern?

Hallo Herr. W.,
ich habe heute in der Sendung Panorama ihren Beitrag gesehen und war beeindruckt über die klaren, aus meiner Sicht auch zutreffenden Worte. Hört man ja sonst nicht so oft.
Ihre früheren Positionen, die ich dann auf Wikipedia nachgelesen habe, sind für mich eher nicht akzeptabel (griechische Inseln verkaufen, Auftritt bei heimattreuen etc.).
Ich habe, aus strategischen Überlegungen, mit meiner Erststimme den CDU Kandidaten gewählt, der dann, zum Glück, wenn auch mit sehr knappen Vorsprung sein Direktmandat geholt hat.
Warum wird das nicht offensiver angesprochen? Stehen da Eitelkeiten/Befindlichkeiten entgegen?
Mit freundlichen Grüßen
U. Sommer

Antwort ausstehend von Marco Wanderwitz
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Marco Wanderwitz
CDU