Marco Wanderwitz
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Michael R. •

Frage an Marco Wanderwitz von Michael R. bezüglich Staat und Verwaltung

Wie stehen Sie als " Ostbeauftragter .... " zu Ihrer Aussage: "..., ein Teil der Ostdeutschen ist für die Demokratie verloren,... " ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Remus,

ich habe zu der Thematik in den letzten Tagen eine Vielzahl von Interviews gegeben, ausführlich und differenziert erläutert, worum es mir geht und was meine Einschätzung sind. Darauf möchte ich verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Wanderwitz