Marco Wanderwitz
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Sven R. •

Frage an Marco Wanderwitz von Sven R. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Wanderwitz,

der Gründer der Partei „Alternative für Deutschland“ Bernd Lucke wirft Ihnen - der Bundesregierung - Täuschung vor und erwartet, dass Griechenland noch einmal Schulden erlassen werden... aber erst nach der Bundestagswahl. Deutschland werde dabei 25 bis 30 Milliarden Euro verlieren.

Wissen Sie etwas von solch einem "Täuschungsmanöver"? Können Sie den Wählern versichern, dass Sie gegen eine solche "Erlassung" votieren werden?

Viele Grüße
Sven Richter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Richter,

wir waren doch soweit klar. Ich verweise auf meine letzte Antwort an Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Wanderwitz