Fragen und Antworten

Portrait von Marco Schneider
Antwort von Marco Schneider
SPD
• 22.09.2008

(...) Mir geht es sicher wie vielen Menschen: ich bin mir sicher, dass diese Strahlungen nicht ungefährlich sind. Aber solange "von oben" Entwarnungen kommen, die sich auf wissenschaftliche Studien und daraus resultierenden Grenzwerten stützen, ist man einigermaßen beruhigt. (...)

Portrait von Marco Schneider
Antwort von Marco Schneider
SPD
• 15.09.2008

(...) Ich habe die Stelle bekommen, weil ich bis dato über vier Jahre Berufserfahrung als Selbständiger vorweisen konnte. Einen Hochschulabschluss brauchte ich für meine Tätigkeit als Kultur- und Pressereferent genausowenig wie für meine Tätigkeit als Sozialberater im Studentenwerk. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Marco Schneider

Ausgeübte Tätigkeit
Mitarbeiter von MdB Walter Kolbow
Berufliche Qualifikation
Journalist
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: SPD
Stimmkreis: Würzburg-Stadt
Stimmkreis
Würzburg-Stadt
Wahlliste
Wahlkreis Unterfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition
9