Marco Buschmann
FDP
Frage von Matthias Z. •

Wann gibt es eine Smartphone-optimierte Version der Webseite www.gesetze-im-internet.de ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Z.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für technische Fragen und Support bezüglich der Seite www.gesetze-im-internet.de <http://www.gesetze-im-internet.de>  können Sie sich an das Bundesamt für Justiz - Kompetenzzentrum Rechtsinformationssystem des Bundes – wenden. Sie erreichen es unter kompetenzzentrum-ris@bfj.bund.de oder unter den im Impressum genannten Kontaktmöglichkeiten (Gesetze im Internet - Impressum (gesetze-im-internet.de)).

Freundliche Grüße

Dr. Marco Buschmann MdB