Marco Buschmann
FDP

Frage an Marco Buschmann von Cngevpx Ancvrenyn bezüglich Verbraucherschutz

30. August 2005 - 22:07

Sehr geehrter Herr Buschmann,

In ihrem BLOG kommt es offensichtlich vor, daß sie auf Beiträge von anderen Parteien damit reagieren, daß sie die Beiträge einfach löschen.
(Alle meine Beiträge wurden gelöscht)
Sie hinterlassen weder einen Kommentar, noch eine Antwort.
Wieso sollte ich einen Mann wählen, der scheinbar einen Hang dazu hat Probleme tot zu schweigen und der Konfrontation aus dem Weg geht ?

Frage von Cngevpx Ancvrenyn
Antwort von Marco Buschmann
31. August 2005 - 13:16
Zeit bis zur Antwort: 15 Stunden 9 Minuten

Lieber Herr Napierala,

ein aktives WASG-Mitglied aus der Stadt Gelsenkirchen sorgt regelmäßig für unsachliche Einträge mit bisweilen beleidigendem Inhalt. In meinem persönlichen Blog erlaube ich mir, solche Einträge zu löschen. Sie können sich persönlich davon überzeugen, dass ich auf zahlreiche Fragen dieses "Bloggers" mit großer Geduld und viel Zeitaufwand sehr umfänglich geantwortet habe. Zahlreiche andere "Blogger" haben auf diese Maßnahme, die ich übrigens sehr transparent angekündigt habe, gewisser Maßen applaudiert, weil sie den Mangel sachlichen Gehalts ebenso eingeschätzt haben wie ich.

Ich hoffe, Ihre Frage beantwortet zu haben.
Marco Buschmann