Marco Buschmann
FDP
Frage von Patrick N. •

Frage an Marco Buschmann von Patrick N. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Buschmann,

In ihrem BLOG kommt es offensichtlich vor, daß sie auf Beiträge von anderen Parteien damit reagieren, daß sie die Beiträge einfach löschen.
(Alle meine Beiträge wurden gelöscht)
Sie hinterlassen weder einen Kommentar, noch eine Antwort.
Wieso sollte ich einen Mann wählen, der scheinbar einen Hang dazu hat Probleme tot zu schweigen und der Konfrontation aus dem Weg geht ?

Antwort von
FDP

Lieber Herr Napierala,

ein aktives WASG-Mitglied aus der Stadt Gelsenkirchen sorgt regelmäßig für unsachliche Einträge mit bisweilen beleidigendem Inhalt. In meinem persönlichen Blog erlaube ich mir, solche Einträge zu löschen. Sie können sich persönlich davon überzeugen, dass ich auf zahlreiche Fragen dieses "Bloggers" mit großer Geduld und viel Zeitaufwand sehr umfänglich geantwortet habe. Zahlreiche andere "Blogger" haben auf diese Maßnahme, die ich übrigens sehr transparent angekündigt habe, gewisser Maßen applaudiert, weil sie den Mangel sachlichen Gehalts ebenso eingeschätzt haben wie ich.

Ich hoffe, Ihre Frage beantwortet zu haben.
Marco Buschmann