Antwort von Marcel Philipp
CDU
• 16.09.2005

Sehr geehrter Herr Rosendahl,

es würde mir im Traum nicht einfallen, auf die erneuerbaren Energien einzudreschen. Ich möchte aber einen effizienten und sachlichen Umgang mit diesen Dingen befördern und weniger einen ideologischen.

Antwort von Marcel Philipp
CDU
• 14.09.2005

Sehr geehrte Frau Listmann,

bei einigen Beispielen habe ich den Eindruck, dass es nur ums Geld geht, vorwiegend im Beamtenrecht. Da ist allerdings der Reformbedarf insgesamt ziemlich groß, nicht nur bei Ihren Problemen.

Antwort von Marcel Philipp
CDU
• 13.09.2005

Sehr geehrter Herr Moennig,

wie bereits meiner Antwort an Herrn Gerhards zu entnehmen ist werde ich mich als Abgeordneter auch um dieses Thema kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Philipp

Antwort von Marcel Philipp
CDU
• 12.09.2005

Sehr geehrter Herr Rosendahl,

wir fördern die regenerativen Energien z.Zt. mit 2,6 Mrd. ?. Jeder Arbeitsplatz dort ist hoch subventioniert. Daher bin ich skeptisch, ob eine weitere Ausdehnung sinnvoll ist.

E-Mail-Adresse