Marcel Philipp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oezcan B. •

Frage an Marcel Philipp von Oezcan B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Philipp,

wenn einem CDU-Mitglied das Wort erteilt wird, dann legt dieser unverzüglich los und zählt eine ganze Menge Unstimmigkeiten in der derzeitigen Politik auf. Von desaströsen und maroden Zuständen ist da die Rede. Wenn man aber dann den Fehler macht und fragt, was denn die Damen und Herren der CDU besser machen würden, dann sprechen diese von 2% hier rauf und 2% auf der anderen Seite runter. Glauben Sie allen Ernstes, dass Ihr Programm Arbeitsplätze schaffen wird? Wenn eine Sache desaströs und marode ist, wie Ihre Kollegen behaupten, ist dann nicht eher eine Komplett-Sanierung erforderlich, anstatt ein klein wenig daran herumzudoktern? Ich habe das Programm der CDU gelesen und es gibt dort nur ganz kleine und halbherzige Veränderungen zu lesen. Meinen Sie wirklich, Sie können auf diese Weise eine bessere Zukunft schaffen?

Gruß Benli

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Benli,

ja, das glaube ich, weil ich weiß, wie die Wirklichkeit in den Betrieben aussieht, und was wir benötigen, um wieder wettbewerbsfähiger zu werden.

Unsere Maßnahmen, sind immerhin so durchgreifend, dass wir dafür bereits jetzt gesteinigt werden mit unseriösem Sozialabbau-Gerede.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Philipp