Marcel Dieter Nowitzki
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Dieter Nowitzki zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Guten Tag Herr Nowitzki, wie stehen Sie zu den Waffenlieferungen an die Ukraine?

Antwort von
DIE LINKE

Wir können hier im NRW-Wahlkampf nicht die internationalen Konflikte lösen. Ich würde aber persönlich gerne sehen, dass man sich mit aller Kraft um Frieden bemüht.

·       Was Deutschland vor allem tun kann ist, den Menschen helfen, die unter dem Krieg leiden und die vor dem Krieg fliehen.

·       Mehr Waffen sorgen nicht für mehr Sicherheit, sondern für weniger.