Portrait von Manfred Weber
Manfred Weber
CSU
24 %
13 / 55 Fragen beantwortet
Frage von Lydia E. •

Warum bekommen wir keine Hilfe von der EU

Guten Tag Herr Weber,

warum bekommen andere Länder, vor allem Länder, die nicht der EU angehören, sofort und schnelle Hilfe und warum wird Deutschland mal wieder abgestraft.
Deutschland ist eines der größten Geldgeber an die EU, die Gelder, die Deutschland erhält sind kleiner.
Warum wurde jetzt von der EU gesagt, daß wir auf die Energie-Umlage MwSt zu zahlen haben.
Aber wir müssen weiter an Polen Gas liefern, Österreich macht den Gashahn in Richtung Deutschland zu, und wir Deutschen dürfen mal wieder alles alleine stemmen. Ich bin für einen Austritt aus der EU.
Wann bekommen wir endlich Hilfe von der EU?

Mit freundlichen Grüßen

Lydia E.

Portrait von Manfred Weber
Antwort ausstehend von Manfred Weber
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Manfred Weber
Manfred Weber
CSU