Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Manfred Grund
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Olaf W. •

Frage an Manfred Grund von Olaf W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Grund,

wenn Sie in den nächsten Bundestag für die CDU gewählt werden und die bisherige Regierung wiedergewählt wird, unterstützen Sie dann auch weiterhin die fortgesetzten Rechtsbrüche zum Nachteil der deutschen Steuerzahler im Zuge der Euro-Rettung?

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Woitsch,

da es keine Rechtsbrüche im Zuge der Euro-Rettung gibt, kann ich mich daran auch nicht beteiligt haben.

Weil ich an Ihrer Argumentation interessiert bin, würde es mich freuen, wenn ich Sie in meinem Bürgerbüro in der Wilhelmstraße 20 in Heiligenstadt, Telefon 606165, begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Grund