Fragen und Antworten

Portrait von Manfred Berchem
Antwort von Manfred Berchem
AfD
• 11.09.2017

(...) Zu a) Ich selbst habe keine Erfahrungswerte mit Precobs. Da dieses System jedoch in anderen Bundesländern erfolgreich getestet wurde, würde ich den Einsatz in NRW selbstverändlich befürworten. (...)

E-Mail-Adresse

Über Manfred Berchem

Ausgeübte Tätigkeit
Polizeibeamter
Geburtsjahr
1967

Manfred Berchem schreibt über sich selbst:

Portrait von Manfred Berchem

Geboren 1967 in Bonn, verheiratet, 2 erwachsene Söhne.
Von Beruf Polizeibeamter (seit über 25 Jahren). Davor Berufsfachschule für Elektrotechnik, Lehre zum Elektroinstallateur, Fachoberschule für Elektrotechnik und einige Jahre auf Industriemontage.
Viele Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Stellvertretender Kreissprecher AfD Rhein-Sieg-Kreis und Delegierter.
Ich bin ein absoluter Verfechter unserer wundervollen freiheitlich demokratischen Grundordnung, welche uns die Gründerväter dieser Republik beschert haben und welche uns (nicht nur in Deutschland) seit nunmehr über 70 Jahren Frieden, Freiheit und Wohlstand beschert. Da ich diese FdGO durch den Status Quo gefährdet sehe, ist mein primäres Ziel die Wiederherstellung der inneren und äußeren Sicherheit.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Rhein-Sieg-Kreis II
Wahlkreisergebnis
8,40 %