Magnus Buhlert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Magnus Buhlert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver H. •

Frage an Magnus Buhlert von Oliver H. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Buhlert,
Ich hätte gern gewusst, was Sie von den Berufspolitiker Neumann und Kröning unterscheidet und wieso ich Sie in den Bundestag schicken soll?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hoeyer!

Unterschiede können sie den Lebensläufen entnehmen. Doch was ich wichtiger finde als Charakterzüge oder Lebensläufe ist: Ich stehe für eine andere Politik. Deshalb kandidiere ich für die FDP. Mehr Arbeitsplätze, weniger Steuern, mehr Bildung, mehr Toleranz gibt es in dieser Mischung nur bei uns. Daher werde ich um Stimmen für eine solche liberale Politik. Mehr zu dieser Politik für die ich gewählt werden möchte finden Sie unter www.fdp.de oder www.fdp-bremen.de.
Haben Sie weitere Fragen oder genügt Ihnen die Antwort nicht, so zögern Sie nicht mich wieder zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Magnus Buhlert