Magnus Buhlert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Magnus Buhlert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Magnus Buhlert von Andreas S. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Dr. Buhlert,

für Ihre Antwort auf meine Frage zum Thema Familie/Elterngeld danke ich Ihnen recht herzlich.
Dass ich als politisch interessierter Bürger meine Frage an verschiedene Politiker stelle, um Vergleichsmöglichkeiten zu haben, ist wohl verständlich. Dass ich aber von verschiedenen Politikern wortgleiche Antworten bekomme, befremdet mich schon.
Daher meine Frage:
Haben Sie die Frage, die ich Ihnen gestellt habe wirklich selbst beantwortet oder haben Sie sie bei Dr. Möllenstädt abgeschrieben? Wenn Ihre Antwort eine Gemeinschaftsarbeit war, dann bitte ich Sie um Auskunft, wer alles daran mitgewirkt hat und welche Teile der Antwort, die Sie ja als die Ihre ausgegeben haben, tatsächlich von Ihnen persönlich stammen.

Mit freundlichen Grüssen,
Andreas Schönberger.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schönberger,

Dr. Möllenstädt und ich arbeiten seit Jahren zusammen. Wir haben sogar seit Jahren einen Büroraum zusammen. Diese  sehr enge und konstruktive Zusammenarbeit "auf dem kurzen Dienstweg" führt dazu, dass wir uns auch über Antworten austauschen und diese dann gemeinsam bearbeiten, damit wir alle Aspekte berücksichtigen. Insoweit hat hier niemand abgeschrieben, sondern wir haben uns zusammen drangemacht ihre Fragen zu beantworten. Daher können sie auch davon ausgehen, dass wir jeweils voll umfänglich hinter der Antwort stehen.

Mit bestem Gruß

Magnus Buhlert