Warum haben Sie sich gestern nicht persönlich im Bundestag, für Ihre unsägliche Äußerung auf Ihrem Parteitag zur CDU, entschuldigt?
Ich habe Sie gestern im Bundestag nur grinsend und teilweise auch lächelnd gesehen, als es um Ihre oben angeführte Äußerung ging (Quelle: Bundestag Liveübertragung im Internet).
Warum haben Sie nicht selbst das Wort ergriffen und sich öffentlich bei der CDU für Ihre Äußerung entschuldigt?
Wäre das nicht glaubhafter und ehrlicher, wie nur Frau Schwerdtner für Sie reden zu lassen?
Warum haben Sie diese Chance einer wirklich glaubhaften, öffentlichen Entschuldigung nicht genutzt?

Antwort ausstehend von Luigi Pantisano Die Linke
