Lothar Maier
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander H. •

Frage an Lothar Maier von Alexander H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ist für Sie das Judentum Teil unserer Kultur?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

selbstverständlich ist das Judentum Teil unserer Kultur. Deutsche Juden haben über Jahrhunderte hinweg Großes auf vielen Gebieten geleistet, so in der Literatur, der Musik, der Philosophie und in den Natur- und Geisteswissenschaften. Diese Leistungen sind integraler Bestandteil der deutschen und der europäischen Kultur geworden. Das unterscheidet das Judentum übrigens von Islam.

Freundliche Grüße
Lothar Maier