Loraine Bender-Schwering
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Loraine Bender-Schwering zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefanie S. •

Hallo! Wie stehen Sie zur Covid Impfpflicht für medizinisches Fachpersonal. Herzliche Grüße

Antwort von
FREIE WÄHLER

Liebe Frau Seith,

zunächst bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Frage!

Die FREIEN WÄHLER stellen sich gegen eine Impfpflicht und das betrifft zunächst jeden Menschen, egal wo er oder sie arbeitet.

Ich denke aber auch, dass man in gewissen sensiblen Bereichen, beispielsweise Arbeitnehmern auf der Intensivstation oder anderen Bereichen in denen schwerkranke Menschen oder auch Kinder zum Alltag gehören, eine besondere Aufklärungsarbeit geleistet werden muss, um die Sinnhaftigkeit und die Nützlichkeit einer Impfung bestmöglich darzustellen.

Herzliche Grüße