Linus Förster
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Linus Förster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Linus Förster von Peter G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Förster,

Sie sind zwar nicht mein jetziger Wohnort Abgeordneter, ober mein Früherer.
Ich wohne jetzt in der Dom.Rep. und habe KFZ Teile ausgeführt. Normal wird für alle Ausfuhren die MWST Rückerstattet. Wieso sind dann KFZ Teile ausgenommen. Aus Nachfrage der Formalitäten beim Zollamt Augsburg, wurde ich nicht darauf hingewiesen. Beim Abflug am Münchner Flughafen wurde ich aufgeklärt und war somit € 350,00 MWST los.

MfG Peter Groll

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Groll,

zu dieser Frage kann ich als Abgeordneter des Bayerischen Landtags keine Auskunft geben, da dies nicht unter meine Verantwortung fällt. Ich möchte Sie hier gerne an das zuständige Zollamt verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Linus Förster