Leopold Herz
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leopold Herz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf S. •

Frage an Leopold Herz von Rolf S. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Herz,

obwohl ich an meinem Briefkasten einen "Bitte keine Werbung" Aufkleber angebracht habe, erhielt ich vorgestern einen Flyer von Ihnen im Briefkasten.

Bevor ich diesen in den Papierkorb geworfen habe, warf ich einen Blick auf die einzellnen Programmpunkte. Zum Thema "Ausländer und Asylanten" habe ich dabei nichts gefunden.

Sind Sie für schnellere Asylverfahren mit zeitnaher sofortiger Abschiebung, sofern das Asylgesuch des Antragstellers als unberechtigt angesehen wird?

Sind Sie dafür, das Asylverfahren radikal zu verkürzen und zu vereinfachen damit abgelehnte Asylanten nicht durch zig Einsprüche / Berufungen / Revisionen und Gegenklagen dem Steuerzahler für viele weitere Jahre weiter auf der Tasche sitzen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Lieber Herr Schneider,

ich bin für eine wesentlich schnellere Bearbeitung von Asylverfahren.Dann kommt entweder eine Rückführung ins Herkunftsland oder hier eine Integration mit Beschäftigung, Erlernen der Sprache, Engagement in Vereinen und vieles Andere mehr.
Übrigens: sind Sie aus der Tischtennisfamilie Schneider in Weiler ?

Viele Grüße
Leopold Herz,MdL