Lars Oberg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Oberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Lars Oberg von Michael M. bezüglich Verkehr

Kommt der S-Bahnhof Julius-Leber-Brücke nun endlich, oder ist dieser - wie schon in den letzten Wahlkämpfen - ein leeres Versprechen?

MfG
Martens

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Martens,

ja, der S-Bahnhof Julius-Leber-Brücke kommt nun endlich. Baubeginn ist noch in diesem Jahr und die Eröffnung ist dann Anfang 2008. Nähere Informationen zum aktuellen Stand finden Sie in dem Artikel "Schöneberger Insel bekommt Anleger", der heute in der taz erschienen ist.

Ich freue mich sehr, dass das lange Engagement vieler Anwohner und der SPD endlich zum Erfolg geführt hat und wir den S-Bahnhof an der roten Insel bekommen.

Beste Grüße
Lars Oberg