Portrait von Lars Oberg
Antwort von Lars Oberg
SPD
• 28.05.2016

(...) Hinsichtlich des Hundegesetztes gibt es in der SPD-Fraktion noch einigen Klärungsbedarf. (...) Hundehalter genießen die gleichen Schutzrechte des Grundgesetztes, der Berliner Verfassung und der geltenden Gesetze, wie alle anderen Menschen auch. (...)

Portrait von Lars Oberg
Antwort von Lars Oberg
SPD
• 13.08.2013

(...) vielen Dank für ihre Frage. Die Entwicklung des Gewerbegebiets an der Naumannstraße ist seit Jahren ein wichtiges politisches Thema der Bezirks- aber auch der Landespolitik. Anders als sie beschreiben gab es verschiedene Entscheidungen, mit denen das Gewerbegebiet und die dort ansässigen Gewerbetreibenden gezielt unterstützt wurden. (...)

Portrait von Lars Oberg
Antwort von Lars Oberg
SPD
• 30.05.2013

Sehr geehrter Herr Gabriel,

wir hatten in dieser Sache ja bereits E-Mail-Kontakt und ich gehe davon

aus, dass wir in Kontakt bleiben und gemeinsam gegenüber der Schule und

der Bezirkspolitik für eine Tiefgarage werben.

Portrait von Lars Oberg
Antwort von Lars Oberg
SPD
• 30.05.2013

(...) Ich muss allerdings hinzufügen, dass die Integrationspolitik einer der Bereiche ist, bei denen SPD und CDU bei den Grundüberzeugungen ziemlich weit auseinander liegen und die allermeisten Entscheidungen hart errungene Kompromisse sind. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse