Foto von Lars Leschewitz
Lars Leschewitz
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Leschewitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Hallo, welche Argumente könnten Sie mir aufzählen warum ich Sie wählen sollte?

Foto von Lars Leschewitz
Antwort von
DIE LINKE

Hallo,

ich könnte viele Argumente aufzählen. Der wichtigste: Mit mir können Sie einen engagierten Spandauer direkt ins Abgeordnetenhaus wählen.

Seit 2016 führe ich die Linksfraktion in der BVV Spandau und in der Zeit haben wir viel für die Menschen im Bezirk erreicht: wir haben Milieuschutzgebiete in Spandau durchgesetzt. Wir haben die sachgrundlosen Befristungen im öffentlichen Dienst in Spandau beendet. Wir haben uns für eine mobile Beratung für Menschen, die nicht lesen und schreiben können, eingesetzt. Wir haben einen dezentralen Kulturfonds aufgesetzt uvm.

Auch im Abgeordnetenhaus will ich mich dafür einsetzen, dass es den Menschen besser geht: niedrige Mieten, gute und fair bezahlte Arbeitsplätze, eine gute Versorgung mit Kitas, Schulen, Jugendeinrichtungen, Seniorenklubs usw. Dafür setze ich mich gemeinsam mit meiner Partei DIE LINKE ein.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Wenn Sie noch eine konkrete Nachfrage haben, schreiben Sie mich gerne wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Leschewitz