Lars Klingbeil
SPD
Frage von Sören S. •

Frage an Lars Klingbeil von Sören S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Herr Klingbeil,

mich als ehemaliger SPD Wähler würde Ihre Haltung zur Antifa interessieren.
In einem Interview haben Sie erwähnt, das sie in Ihrer Jugend Mitglied bei der Antifa waren. Es ist nur menschlich als Jugendlicher andere Haltungen zu haben als heute. Wie beurteilen Sie die Antifa und was kritisieren Sie an der Antifa Bewegung. Würden Sie als Jugendlicher nochmals so handeln ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Björn S..

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich Fragen, die die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises an mich als Bundestagsabgeordneter stellen.

Sie können mir gerne Fragen oder Hinweise zu meiner Arbeit als SPD-Generalsekretär an lars.klingbeil@spd.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Klingbeil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.