Lars Klingbeil
SPD
Frage von Michael K. •

Warum werden so viele Flüssigerdgas-Terminals gebaut?

Sehr geehrter Herr Klingbeil,
Laut der Deutschen Umwelthilfe und anderer Experten werden zu viele LNG-Terminals gebaut. Warum werden hier Expertenmeinungen nicht berücksichtigt? Warum gibt es keinen Strategieplan für die Energiewende?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen, die Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis (Rotenburg I - Heidekreis) an mich als Bundestagsabgeordneten stellen.

Für Anliegen an mich als Parteivorsitzenden können Sie sich gerne an lars.klingbeil@spd.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.