Lars Klingbeil
SPD
Frage von Holger G. •

Warum beantwortet der Generalsekretär der SPD Herr Kevin Kühnert keine Fragen von Bürgern. Dies sowohl bei "Abgeordnetenwatch" als auch direkte Mailanfragen

Sehr geehrter Herr Klingbeil,

der Bundeskanzler hat das Wort "Respekt" immer wieder in seinen Wahlkampfreden sehr betont. Ist es nicht auch Respektvoll auf Fragen die gestellt werden zu antworten. Leider ist es auch bei Ihnen häufig der Fall, dass auf viele Fragen "Ihrer Wähler" keine Antwort kommt. Warum ist das so ? Sind wir Bürger nur alle 4 Jahre bei Wahlen wichtig ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen, die Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis (Rotenburg I - Heidekreis) an mich als Bundestagsabgeordneten stellen.

Für Anliegen an mich als Parteivorsitzenden können Sie sich gerne an lars.klingbeil@spd.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil